82. Generalversammlung - 12. Dezember

Unser 82. Generalversammlung fand am Samstag, 12. Dezember ab 18:00 Uhr im Alterszentrum Grüt statt. Nach der Begrüssung und dem Namensappel wurde die GV für ca. eine Stunde unterbrochen und das Nachtessen eingenommen. Anwesend waren 45 Mitglieder, 18 waren abwesend, davon 12 entschuldigt. Zusätzlich nahmen als Gäste 2 Mitlieder der TVM und 1 Mitglied des FTM teil. Alle Traktanden konnten wie vorgeschlagen durchgearbeitet werden. Der Vorstand wurde wieder gewählt und an Stelle des abtretennden Aktuars Willi Limbach wurde neu Renzo Trombini in den Vorstand gewählt. Als Revisor wurde Ferenc Szabo bestätigt und an Stelle des Abtretenden Ernst Leuenberger, Moritz Maspoli gewählt. Der Antrag von Heinz Lindinger für eine eintägige Männerriegenreise 2016 wurde ohne Gegenstimme angenommen. Neben den Abtretenden wurden Werner Zulauf bei den Senioren und Werner Läuchli bei den Aktive für die häufigste Trainingsbesuche geehrt. Ebenfalls geehrt wurden die Köche der Metzgete, Hugo Buchmüller für die zweijährige Nutzung seiner Scheune als Materialdepot und Gerhard Zimmermann als Tagespräsident und Organisator der Flugblattverteilung für das 5-Liber-Turnen. Die Generalversammlung wurde um 20:30 Uhr geschlossen und danach sassen die Mitglieder in gemütlicher Gesprächs- bzw. zwei Jassrunden bis in die Morgenstunden zusammen.