Nachtmarsch in Gebenstorf - 4. Juni

Am 4. Juni 2008 fand der bereits zur Tradition gewordene Nachtmarsch statt. Die Frauen - und Männerriege Gebenstorf luden ein, die landschaftlich schöne Umgebung am Wasserschloss kennen zu lernen. An verschiedenen Posten galt es Aufgaben zu lösen, dazu war man ca.1 ½ Std. unterwegs.

Die Männerriege Mellingen nahm mit 11 Teilnehmern daran teil. Dabei wurden zusammen mit Teilnehmerinnen des Frauenturnverein Mellingen zwei Mannschaften gebildet: Speedy Gonzales und Lindenbaum. Die Novizen der Männerriege Speedy Gonzales verstärkt durch drei Damen des Frauenturnvereins Mellingen wurde dabei Gesamtsieger des diesjährigen Nachtmarsches des Kreisturnverbandes Baden - herzliche Gratulation !!!

Unsere erfahrene Mannschaft Lindenbaum belegte den 10. Gesamtrang unter 32 teilnehmenden Mannschaften. Auch ihnen unseren Respekt. Ein Kopie der Gesamtrangliste findest du hier und auch weitere Bilder des Nachtmarsches 2008 in Gebenstorf.